Sammo Kick-Off

SfK-Kick off mal anders!

Genauso ungewöhnlich wie das Jahr 2020, war auch unser diesjähriger Kick-Off im HWS 20/21. Traditionell bereiten wir hausgemachte Guacamole mit verschiedenen Arten von Chips vor und präsentieren unsere Initiative in einem Seminarraum der Uni Mannheim. Aufgrund der Corona-Maßnahmen durften wir nur in einer Gruppe von 10 Personen zusammenkommen – daraus wurden dann 2 Kick-Offs: online und vor Ort im Café Sammo.

Im Cafe Sammo, gleich neben dem Uni Campus, haben wir die neuen Mitglieder auf ein warmes Getränk eingeladen und uns währenddessen vorgestellt. Vier von uns haben die Initiative repräsentiert und an einem Laptop eine Präsentation gezeigt. 

Es war eine sehr gemütliche Atmosphäre – super für ein erstes Kennenlernen und eine kleine Kick-Off-Runde.

Wir freuen uns, dass die neuen Mitglieder sich in unser Team integriert haben und auf eine tolle Zusammenarbeit!