Bundesvorstand meets Ortsverbände

  • von

Als Ziel für dieses Semester haben wir uns gesetzt, die Verbindung zu den verschiedenen Ortsverbänden der SfK zu stärken, über bestehende Probleme zu sprechen und gemeinsam über Lösungen nachzudenken.
Am 16.11.2020 haben wir uns dafür digital mit den Ortsverbänden Bamberg, Darmstadt, Jena und München in einem Zoom-Meeting getroffen, um uns näher kennenzulernen.
Uns ist aufgefallen, dass jeder Ortsverband anders organisiert ist und wir konnten uns über Tipps und Tricks austauschen. Allerdings wurden uns auch noch Probleme bewusst, die es in der kommenden Zeit zu beheben wird gelten. Dafür haben wir eine WhatsApp Gruppe gegründet, um die Kommunikation zwischen den Ortsverbänden am Laufen zu halten.

Euer Ortsverband ist noch nicht vertreten? Dann meldet euch doch per Mail oder auf Social Media bei uns, damit wir euch hinzufügen können.